* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






toller tag

schon lang nichts mehr geschrieben hatte keine zeit und keine lust zu schreiben ...

so nen schönen tag wie heute hatt ich schon länger nicht mehr und das mit IHM <3 ....

war bei ihm war echt toll er wollte das ich bei ihm schlafe aber bin dann trotzdem heim !

zum glück ist es nicht mehr soo heiß wenn es so bleibt kann man es aushalten

werd ihn morgen mal anrufen und dann mal schauen vlt machen wir ja morgen wieder was ...

mit den anderen konnte ich heute leider nichts machen obwohl sie mich alle gefragt haben ob ich komm da stadtfest is in s. aber ER wollte ja was machen also bin ich zu ihm und ich bereue es nicht egal was die anderen sagen !

naja werd dann mal schlafen gehn und schauen das ich öfter schreib ...

 

18.7.10 01:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung