* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






schon lange nicht mehr geschrieben

schon lang nichts mehr geschrieben...

viel passiert in der letzten zeit endlich ferien in denen ich mich um meinen opa kömmern muss alber lieber kümmere ich mich um ihn als meine oma die sehr krank ist...

seit freitag is sie jetzt in der psychatrie ich hoffe ihr gehts bald besser und sie redet nicht mehr so wirres zeug war heute bei ihr man muss sich ja schon bei manchen sachen die sie sagt das schmunzeln verkneifen eigentlich bin ich traurig sie so sehen zu müssen ...

ich werd versuchen regelmäßiger zuschreiben aber hab einfach nicht die zeit und die lust gehabt zuschreiben

9.8.10 20:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung